We’re here to help

Comments

5 comments

  • Avatar
    Molly GATZ

    Wie kann man Sie erreichen ????

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Molly GATZ

    Ich möchte jetzt endlich mal eine Antwort auf meine Eingabe: ICH WILL KEIN NEUES ABO ICH HABE AM 24.04.2019  BEREITS EIN ABO AUF 2 JAHRE GEKAUFT !!!! 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Molly,

    Du bist sehr verärgert, aber hilfreich wäre für uns, wenn Du uns Dein Problem etwas genauer beschreiben könntest.

    Verstehe ich das richtig, dass Du Deine Lizenz neu installieren/aktivieren möchtest?

    Bitte melde Dich unter https://my.avira.com/ mit den Zugangsdaten - mit denen Du Dich beim Kauf der Lizenz registriert hast -  in Deinem Kundenkonto an.

    Dort müsste Dir Deine erworbene Lizenz unter Abos angezeigt werden. Von da kannst Du Dein Produkt neu installieren:https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren-?utm_source=CS&utm_medium=TEMPLATE 

    Ich gehe davon aus, dass Deine Lizenz bereits aktiviert ist.

    Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?

    Wenn weiterhin Hilfe benötigt wird, bitte erkläre, wie Du bis jetzt vorgegangen bist und warum/wie Du auf ABO KAUFEN geleitet wirst.

    Mit diesen Angaben kann Dir Herr Arthur Lukas Huptas ab Montag behilflich sein.

    Kunden der Avira Premium Produkte mit einer gültigen Lizenz können direkt das Support Team kontaktieren, dies auch über Dein Kundenkonto. (Mo. - Fr.)

    Hilft Dir das jetzt ein wenig weiter?

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

     

     

     

     

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Molly,

    gerade sehe ich, dass Du bereits gestern ein Anfrage beim Avira Support eingereicht hast und auch gestern eine Antwort bekommen hast zur erneuten Installation Deiner Prime Lizenz auf Deinen Rechner.

    Um so wichtiger ist es, Deine Probleme genau zu beschreiben - damit man sich ein Bild zu dem bei Dir auftretenden Fehler machen kann.

    Danke vorab für Dein Verständnis.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Molly,

    wie pascha45 bereit mitgeteilt hat, ist es schwierig anhand deiner Problembeschreibung behilflich zu sein.

    Da du ja bereits mit den Kollegen im Support in Kontakt stehst, wäre es sinnvoll diesen Kontakt zu verfolgen, da die Kollegen mehr Möglichkeiten haben.

    Gerne kannst du hier natürlich Informationen posten, welche uns und der Community dabei helfen dir helfen zu können.

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.