We’re here to help

wie aktualisiere ich mein avira system speedup free

Completed

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Bernhard,

    Du hast am 30.9. schon einmal wegen der Installation Speedup gefragt. https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360007712938 

    Bitte schau einmal unter https://my.avira.com  in Dein Kundenkonto, welche Avira Version Du mit der Verlängerung erworben hast. Klicke links in der Leiste auf ABOS,  danach  wird Dir Deine erworbene Lizenz angezeigt. Wird Dir dort Prime, Speedup Pro oder eine andere Avira Version angezeigt? Und wurde die Laufzeit der Verlängerung entsprechend angepasst?

    Bei einer Verlängerung müsste eigentlich nichts unternommen werden, es wird das Abo verlängert. Hast Du eine Bestätigung zur Verlängerung Deiner Lizenz bekommen?

    Upgrade System Speedup  ist für den Erwerb der Lizenz Speedup Pro eingerichtet, das verändert oder aktualisiert nicht Deine Einstellungen, es verändert nur die Lizenz von Speedup Free auf Pro.

    Wichtig ist also, welche Version Du erworben und auch installiert hast und ob die Avira Version geändert wurde, denn Du schreibst nur von Speedup.

    Wenn weiterhin für Dich Unklarheit besteht, Du kannst als Kunde der Avira Premium Produkte den Avira Support direkt aus Deinem Kundenkonto heraus kontaktieren. Dort hat man Einsicht auf Dein Kundenkonto und könnte evtl. - wenn nötig - Korrekturen vornehmen.

    Hilft Dir das weiter?

    Viele Grüße

     

     

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.