We’re here to help

Rechner eine Lizenz zuordnen

Completed

Comments

2 comments

  • Avatar
    SYNETEC

    Wollte die Free Version installieren um dann mit dem passenden Abo-Key zur Pro zu wechseln, weil dann ja vielleicht das Gerät dem richtigen Key zugeordnet wird.

    Scheiterte aber schon an der Installation der Freeversion, weil ohne Nachfrage sämtlicher Mist wie Phantom VPN, System Speedup etc. mitinstalliert wird inkl. Browser Plugins. Glückwunsch Avira. Sogar Opera-Browser wird installiert !!!

     

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo,

     

    hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die lokalen Installation sollten hiervon nicht betroffen sein.

    Am besten wendest du dich trotz allem wegen einer genaueren Analyse direkt an unser Support-Team. Diese haben hier mehr Möglichkeiten den Account und die Installationen zu Analysieren.

    Unser Support-Team erreichst du unter: https://support.avira.com/hc/de unten auf der Seite in dem du auf E-Mail Support klickst, oder aus dem Kundenkonto unter SUPPORT.

     

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.