We’re here to help

Avira Antivirus pro Jahreslizenz von Computerbild

Completed

Comments

8 comments

  • Avatar
    norbert

    Norbert

    Habe für meinen 2.  PC noch eine Computerbild gekauft, nach Eingabe des Cod passiert  nichts 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Tom

    Frank Rapp

    ich habe auch eine Computerbild gekauft und den Aktivierungscode für Avira Jahreslizenz "Antivirus pro" auf der Avira Seite  https://www.avira.com/de/activation-avpro    eingegeben. Es passiert nichts. Eine E-Mail an mich wurde auch nicht gesendet.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Manfred Ottorowski

    Ich habe 2 PC;s, auf den ersten  AVUS-PC hat alles bestens geklappt, (Aktivierungscode: :CUFI-7LC6-4REY)

    Leider funktioniert die Aktivierung auf meine 2. ACER-PC nicht, Nach Eingabe des Aktivierungscode: 60VE-V9EW-WPBD

    bekomme ich die Meldung "Der Aktivierungscode konnte nicht validiert werden."

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Vielen Dank.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Manfred,

    nachfolgend eine Mitteilung von Herrn Arthur Lukas Huptas vom 17.04.2020  zum Thema der Computer Bild Gratis Version Avira Antivirus Pro:

    https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360009820318 

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Horst Kleinschmidt

    Hallo, ich habe auf der Avira Seite nachgeschaut was es für verschiedene Programme gibt. Danach habe ich die kostenlose Antivirus Pro Version von Computerbild installiert. Code eingegeben etc. Geht auch. Jetzt hat Avira über PayPal mir 117,81€ abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder, da ich ja die kostenlose Version von Computerbild benutze?

    -1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Horst,

    Bitte überprüfe unter https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans  in Deinem Kundenkonto die Lizenzen.

    Die Lizenz wird auf das Kundenkonto mit der beim Kauf eingesetzten E-Mail-Adresse aktiviert.

    Wenn Du keine Abonnements in Deinem Kundenkonto findest bedeutet das, dass Du dort nicht mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, mit der Dir die Rechnung zugestellt wurde.

    Unter folgenden Adresse kannst Du Dich nach dem erteilten Auftrag erkundigen:

    https://support.cleverbridge.com/hc/de/articles/203155800 

    und nach folgender Anleitung eine Rückerstattung einleiten:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000744025-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-f%C3%BCr-meine-Avira-Bestellung-erhalten- 

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Horst Kleinschmidt

    Danke!

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Horst,

    ... gern geschehen. Vielen Dank für Deine Rückantwort.

    Viel Vergnügen mit Deiner neuen Avira Lizenz.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.