We’re here to help

Virenscans werden mit falschen Datum angezeigt

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Michaela,

    Du schreibst: "Die automatischen Virenscans funktionieren über die neue Oberfläche nicht."

    Um nicht ständig einen neuen Scan durchführen zu müssen wäre eine Überprüfung der neuen  Installation (welche Avira Version?)  sinnvoll. Dazu werden nähere Angaben zu Deiner Installation benötigt.

    Die Community ist ein öffentlich zugängliches Forum, personenbezogene Daten dürfen hier nicht hinterfragt oder bearbeitet werden - Datenschutzgrundverordnung DSGVO.

    Bitte wende Dich unter https://my.avira.com  linke Leiste ⇒ SUPPORT  an das Support-Team. Von dort können Prüfungen vorgenommen werden, die uns hier nicht zur Verfügung stehen. Dieses wäre ein Weg, den Fehler zu finden und zu beseitigen.

    Wenn noch etwas unklar ist, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    Nachtrag: Gerade habe ich gesehen, Du hast bereits mit dem Support-Team zu diesem Thema Kontakt aufgenommen.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.