We’re here to help

Automatische Verlängerung der Prime Testversion kündigen -EILT-

Comments

5 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Daniela,

    hast Du Deine Bankverbindung bei PayPal angegeben?
    Hast Du bei der Bestellung auch die Lieferadresse bei PayPal eingefügt?   https://support.avira.com/hc/de/articles/360002157057-Wie-kann-ich-meine-Avira-E-Mail-Adresse-%C3%A4ndern-wenn-ich-mit-PayPal-bezahle- 

    Wenn Du keine Abonnements in Deinem Kundenkonto findest bedeutet das, dass Du dort nicht mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, mit der Dir die Rechnung zugestellt wurde.

    Die Lizenz wird auf das Kundenkonto mit der beim Kauf eingesetzten E-Mail-Adresse aktiviert. Bitte melde Dich mit der E-Mail-Adresse an, die Dir von PayPal vorgegeben ist.

    Hier noch eine Anleitung zur Einstellung der Automatischen Lizenzverlängerung:    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000924057-Wie-deaktiviere-oder-aktiviere-ich-die-Automatische-Lizenzverl%C3%A4ngerung-meines-Avira-Produkts- 

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Ich habe ein Abo und wurde auch Abgebucht  an 15.04.20 aber in meinem Konto Heist es keine Lizenz.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Patrick,

    bitte beschreibe genau, um welche Avira Lizenz es geht.

    Bitte melde Dich unter  https://my.avira.com  mit der E-Mail-Adresse an, WICHTIG:  mit der, die Du bei Deiner Bestellung für das Abo eingesetzt hast.

    Die Lizenz wird beim Kauf immer automatisch auf das Konto aktiviert, mit dem die Lizenz erworben wurde. Wenn Du keine Abonnements in Deinem Kundenkonto findest bedeutet das, dass Du dort nicht mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, mit der Dir die Rechnung zugestellt wurde. In Deinem Kundenkonto sind bei Avira mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen Dir gern.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Achim Schneider

    Hallo zusammen

    Habe schon seit 2017 Avira Pro. Vertrag sollte verlängert werden, aber mein Bankkonto hat sich geändert, so dass die Lastschrift zurückging. Nun habe ich daher über Paypal  Avira Optimizing bestellt was auch bezahlt wurde. Jetzt bin ich mit neuem Passwort registriert und sehe dass am heutigen Tag zweimal eine Rechnung aufgeführt ist,, natürlich mit verschieden Referenznummern. Sollte ich mich nun Telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen oder besser gefragt, was ist zu tun

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Achim,

    Kunden der  Premium Produkte mit gültiger Lizenz können das Support-Team direkt kontaktieren:

    Es ist korrekt, wende Dich bitte direkt an den Support. Anhand Deiner dort vorliegenden Vertragsunterlagen können alle personenbezogenen Daten geklärt werden, es wird sich schnell eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden.

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.