We’re here to help

Habe vor einer Woche Family prime abgeschlossen. Leider bis heute keine Rückmeldung und Produkt lässt sich nicht aktivieren. Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Michael,

    wir versuchen hier in der Community, einem öffentlich frei zugänglichem Forum, den Kunden behilflich zur Seite zu stehen. Kunden der Premium Produkte mit aktiver Lizenz können direkt mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen aus dem Kundenkonto unter Support

    Die Rechnung und der Aktivierungscode liegen Dir vor. Bitte melde Dich unter https://my.avira.com  in Deinem Kundenkonto an. WICHTIG: Bitte mit der Adresse, mit der Dir die Rechnung zugestellt wurde.

    In Deinem Kundenkonto bei Avira sind 3 E-Mail-Adressen hinterlegt. Die Lizenz wird beim Kauf immer automatisch auf das Konto aktiviert, mit dem die Lizenz erworben wurde. Nachfolgend eine Anleitung zur Installation:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren- 

    Du schreibst "...läßt sich nicht aktivieren."  Es wäre nett, wenn Du uns das etwas genauer beschreiben würdest. Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen und wo traten die Schwierigkeiten auf?

    Mit der genauen Problembeschreibung werden wir versuchen, weiterhin behilflich zu sein.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.