We’re here to help

Sofortige Rückerstattung der Kosten!

Completed

Comments

4 comments

  • Avatar
    Robert Spangenberger

    Frage mich nun, wie lange es dauert, bis der Support sich bei mir telefonisch meldet, um meine sofortige Rückerstattung durchzuführen?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Robert,

    dies ist ein öffentliches Forum, bei welchem wir keinerlei Auskünfte auf individuelle Lizenzanfragen geben dürfen/ können. Dies verstößt gegen die DSGVO.

    Bitte beachte folgenden Beitrag:

    https://support.avira.com/hc/en-us/community/posts/360012899158-FAQ-Lizenzverl%C3%A4ngerung-und-R%C3%BCckgabe-Stornierung

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Robert Spangenberger

    Eben habe ich Nachricht bekommen, dass meine Rückerstattung in die Wege geleitet wurde. Ein großes Dankeschön an den Avira Customer Service Engineer Massimo Monteleone - er konnte eine Lösung erbringen, da er, auch ohne Telefonat, eine Rückerstattung veranlasst hat. Vielen Dank

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Das freut uns zu hören! 

    Wir wünschen dir dennoch - trotz dem zähen Start - alles Gute und - vor allem in diesen Zeiten - Gesundheit!

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.