We’re here to help

Neu und Pfui!

Comments

1 comment

  • Avatar
    Hendrik Maier

    Hallo TH,

    zunächst tut es mir Leid, dass du auf Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit uns gestoßen bist.

    Ich verstehe Deinen Frust über die aktuellen Änderungen sehr gut.

    Es ist nie leicht eine Änderung zu akzeptieren besonders wenn Diese für einen persönlich erstmal negativ wirkt.

    Wir haben die Entscheidung alle Produkte in einer Oberfläche zu verbinden nicht leichtfertig, sondern den Bedürfnissen der Großzahl unserer Nutzer entsprechend getroffen.

    Was die einzelnen Punkte angeht die du beschreibst kann ich aus dem Stand heraus wenig sagen. Ich biete dir jedoch gerne an dies auf direktem Weg zu besprechen, damit ich besser nachvollziehen kann welche Baustellen sich für dich durch die Änderung aufgetan haben.

    Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns auch weitere Stellschrauben anzupassen und die neue Version so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

    Beste Grüße
    Hendrik

     

    1
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.