We’re here to help

Avira Prime über Regenschirm in der Task Leiste aktivieren.

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Manfred,

    leider ist Deine Beschreibung schwer zu verstehen.

    Du hast eine Prime Lizenz. Du hattest vor wenigen Wochen bereits Probleme mit Deiner Installation. Vom Support-Team wurde Dir eine Anleitung zur Installation beschrieben und zur Verfügung gestellt. Auch von hier stellen wir Dir die Anleitung nochmals zur Verfügung.

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren-

    Da Du schon mehrere Kontakte mit dem Support-Team hattest wäre es sicher sinnvoll, wenn Du Dich weiterhin mit dem Support-Team Verbindung aufnimmst. Von dort sind auch die neuen Installationen nach deren Anleitung durchgeführt worden.

    https://support.avira.com/hc/de?utm_source=CS&utm_medium=KB&utm_term=refund#contact 

    Wir sind ein öffentliches Forum und können personenbezogene Daten hier nicht bearbeiten gemäß der Datenschutzgrundverordnung. Bei Dir wären aber genaue Angaben der Daten wichtig, damit Du Deine Lizenz richtig installierst und danach nutzen kannst. Zumal Du einen Avira Ordner gelöscht hast wäre eine genaue Prüfung Deiner Aktivierung/Installation wichtig.

    Sollte die angegebene Anleitung nicht funktionieren wende Dich bitte wieder an das Support-Team, dort liegen Deine bisherigen Problemlösungen vor.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.