We’re here to help

Kein manuelles Viren-Update bei avira free security?

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Pe,

    Du hast bereits die neuste Version "Avira Free Security".

    Hier gibt es die Möglichkeit, das Update manuell zu starten, leider nicht mehr.

    Das übernimmt die Software alleine und teilt Dir lediglich mit sollte es einmal ein Problem mit dem Update geben. Das siehst Du dann im "Status".

    Hilft Dir diese Information?

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Pe

    Hallo pascha45,

    freue mich über die schnelle Reaktion, Dankeschön!

    Ja, diese Info hilft mir sehr, wenn sie auch endgültig zur Roten Karte für Avira führt.

    Es ist wirklich toll, was uns das digitale Zeitalter so alles beschert, ich schätze die Möglichkeiten, wirklich! Aber ich kriege die Krise, wenn mir eine Software (!) alternativlos Entscheidungen abnimmt, die ich bevorzugt selber treffe.

    Danke nochmal, pascha45, und Dir noch einen schönen Rest-Mittwoch :-)

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Pe,

    gerne geschehen.

    Vielen Dank für Deine Rückantwort - gerade jetzt - da Du so enttäuscht bist. Das tut uns leid.

    Vielleicht gibt es von Avira eines Tages eine Version, die Deiner Arbeitsweise besser entspricht. Es wird immer weiter entwickelt, auch um dem Kunden Arbeit zu ersparen und praktische Anwendungen - technische Vorteile einzusetzen. (Um Deine Rote Karte wieder einzustecken) ;-)

    Sollte je etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, den Weg zu uns kennst Du...

    Viele Grüße und auch Dir einen schönen Rest-Mittwoch :-)

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.