We’re here to help

Problem mit der Installation der Kostenfreien Avira Version (Immer wieder Neustart)

Comments

2 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Simon,

    warum Deine Installation abbricht ist nur mit genauen Angaben zu prüfen.

    Welches Betriebssystem, aktuell mit allen Updates?

    Bist Du bei der neuen Installation  genau nach dieser Anleitung vorgegangen:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002858514-Wie-kann-ich-eine-manuelle-Neuinstallation-meines-Avira-Produkts-durchf%C3%BChren- 

    Mit den genauen Angaben in Deiner Antwort werden wir versuchen, Dir weiterhin behilflich zu sein.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Simon Schaller

    Hallo pascha45

    Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

    Ich habe es jetzt nochmals probiert zu installieren, wo leider wieder die Meldung mit dem Neustart gekommen ist. Nach dem rumprobieren funktioniert Avira aber jetzt wieder :)

    Ich möchte mich noch bedanken, dass Sie ein solches tolles Produkt auch Kostenlos anbieten. Ein einfacher Virenschutz reicht Heute leider nicht mehr aus.

    Ich finde dass das Programm Automatisch Aktualisiert wird sehr Praktisch. 

     

    Wünsche Ihnen auch noch einen schönen Sonntag

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.