Avira Symbol unter Windows 8.1 dauerhaft weg
Nach dem letzten Update für Windows 8.1 ist das Avira Symbol dauerhaft verschwunden. Avira lässt sich zwar über avcenter.exe starten und behauptet "Super! Sie haben den Komplettschutz", aber das Symbol im Systray bleibt verschwunden.
Ich habe alles Mögliche versucht, was in meiner Macht steht:
Avira lässt sich weder reparieren, noch deinstallieren. Nicht nach normalem Windows-Start, nicht im abgesicherten Modus, ob mit oder ohne Netzwerktreiber und nicht mit der Option Virenschutz beim frühen Start unterbinden oder so ähnlich.
Es kommt bei allen denkbaren Startmöglichkeiten von Windows nach etwa 50 Prozent Reparatur oder Deinstallation die Meldung: Avira konnte den Vorgang nicht abschließen.
Avira lässt sich also unter keinen Umständen reparieren oder deinstallieren. Auch nicht mit einer neuen Installationsdatei, die ich mir aus meinem Avira-Konto heruntergeladen habe.
Was kann ich noch tun - oder wer kann mir helfen?
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
0 commentaire