We’re here to help

Passwort Manager schließt nicht automatisch

Completed

Comments

6 comments

  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Hallo,

    das Verhalten konnten wir leider nicht nachvollziehen. Kannst du uns daher bitte die Versionsnummer von Firefox und dem Avira PWM Plugin mitteilen?

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Natürlich. Ich nutze Firefox 68.0.1 (64-Bit) und das Add-on 2.5.1.31491, automatisches Update ist an.

    Das Addon schließt sich immer noch nur dann, wenn ich es abmelde.

    Vielen Dank schon einmal.

    Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Hallo,

    um sicher zu gehen, dass hier das Plugin korrekt aktiviert worden ist, solltest du bitte mal das Plugin deinstallieren:

    https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

    Anschließend lade es bitte erneut und prüfe, ob dies nun korrekt funktioniert.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Ich habe das Plugin deinstalliert (mit der eigenen Routine), dann Firefox geschlossen und erneut geöffnet. Nach dem erneuten hinzufügen über Firefox Add-ons wurde mir das Symbol oben rechts wieder angezeigt und ich konnt ohne Eingabe meines Passwortes auf die Daten zugreifen.

     

    Was nun? Richtig sicher ist das nicht!!!

     

    Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Da der Login im Browser Cache gespeichert wird, probiere bitte daher folgendes:

    • Browser Addon entfernen
    • Cache leeren
    • Browser neustarten

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Ich habe es nun auf 3 Rechnern probiert und bei allen 3 Rechnern das gleiche Ergebnis: ich bleibe angemeldet, obwohl in den EInstellungen 30 Minuten steht. Ich kann in den Einstellungen dann die Rechner abmelden, aber in der Handy-App kann ich dies leider auch nicht sehen.

    Da wäre eine Verbesserung sehr hilfreich!

     

    Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.