We’re here to help

Avira Prime nicht nutzbar

Completed

Comments

3 comments

  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Nicole,

    das klingt sehr ärgerlich und leider auch merkwürdig. Bitte führe zuerst mal eine saubere Neuinstallation durch um sicher zu gehen, dass alle Einträge korrekt geschrieben worden sind:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002858514-Wie-kann-ich-eine-manuelle-Neuinstallation-meines-Avira-Antivirus-Produkts-durchf%C3%BChren-

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    André Künzel

    Habe ein ähnliches Problem jedoch auf meinem Handy. Ich kann kein Prime installieren! Hier ist trotz Deinstallation der Pro-Version noch irgendwo die Lizenz hinterlegt und logt sich somit automatisch nach einer Neuinstallation mit dieser Version ein und nicht mit der Möglichkeit eine Neueingabe der Lizenz der Prime-Version. Gibt es hier eine Lösung? 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Felix Bär

    Hallo André.

    Der Name "Prime" ist nur ein synonym dafür, dass du praktisch das komplett Paket von Avira besitzt.

    In deiner Software auf dem Handy steht dann aber trotzdem nach wie vor Antivirus Pro z.b.

    Das ist aber absolut korrekt so und dein Produkt funktioniert auch dadurch im vollen Umfang.

     

    Viele Grüße

    Felix Bär

    Avira Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.