We’re here to help

Phantom VPN funktioniert nicht mehr

Completed

Comments

3 comments

  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Hallo Dirk,

    eine erneute Eingabe eines Aktivierungscodes ist nicht notwendig. Bitte stelle lediglich sicher, dass du innerhalb der Software mit deinen korrekten Zugangsdaten angemeldet bist.

    Solltest du mehrere Konten haben, so kannst du unter https://my.avira.com prüfen, welches über eine aktive Lizenz verfügt.

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Permanently deleted user

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bezahlt, aber angeblich keine Lizenz. Ich kann dadurch den Support nicht kontaktieren. Unverschämt!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo,

    wenn Du Deine Lizenz über den Avira Online Shop erworben hast, dann wird die Lizenz auf das Avira Kundenkonto aktiviert, das Du bei der Bestellung eingesetzt hast.

    Bitte melde Dich mit der bei der Bestellung eingesetzten E-Mail-Adresse in Deinem Avira Kundenkonto an.

    Wird das Produkt über PayPal bezahlt , dann muss die Lieferadresse bei der Bestellung angegeben werden. Wird das versäumt, dann wird die Lizenz auf ein neues Avira Kundenkonto mit der  E-Mail-Adresse des PayPal Accounts zugestellt, die Lizenz kann nur mit dieser Adresse in Deinem Kundenkonto geöffnet werden, siehe:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002157057-Wie-kann-ich-meine-Avira-E-Mail-Adresse-%C3%A4ndern-wenn-ich-mit-PayPal-bezahle- 

    Mit einer aktivierten Lizenz kann das Support Team direkt kontaktiert werden unter: 

    https://support.avira.com/hc/de  - auf dieser Seite runterscrollen bis "Kontaktieren Sie Avira"

    Hilft Dir diese Information weiter?

    Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.