We’re here to help

Avira Optimization wird mir nicht mehr angezeigt

Completed

Comments

3 comments

  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Elisabeth,

    unter deiner angegebenen Referenznummer konnten wir eine Bestellung finden, welche allerdings bereits zurückerstattet worden ist. 

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Andreas Jaeger Andreas Jaeger

    Lieber Herr Huptas,

    ich habe das gleiche Problem mit meiner Avira Optimization Suite (gekauft 26.06.2017 für 36 Monate und drei Geräte).

    Auch ich habe nur die Free Version und keinen vollumfäglichen Schutz und kann mit dem Lizenzschlüssel meine jetzige Version nicht aktivieren.

    Referenznummer:
    (bei Rückfragen bitte immer angeben)
    116218024

    Bitte um eine Lösung. Danke.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Andreas,

    bitte kontrolliere, ob du die Lizenz in deinem Kundenkonto unter Abos angezeigt bekommst. Sollte auf deine Rechner trotzdem die freie Version installiert sein, führe bitte eine Installation aus deinem Kundenkonto wie nachfolgend beschrieben durch:
    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren-

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer



    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.