We’re here to help

Prime und Free Version Installations Fehlermeldung

Comments

5 comments

  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Michael,

     

    kannst du uns hier einmal einen Screenshot der Meldung anhängen? War in der Vergangenheit einmal eine Avira Installation auf dem System vorhanden?

     

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Permanently deleted user

    Hallo Dominik anbei ein Screenshot . Habe schon alles versuch , mit dem repair tool im abgesicherten modus , komme nicht weiter .

    Habe inzwischen von meinem Wiederrufs recht gebrauch gemacht und gekündigt.

    MfG Michael Leckebusch

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Michael,

    schade, dass du dich so entschieden hast. Wir hätten dir gern bei deinem Problem weiter zur Seite gestanden.
    Da du bereits das Widerrufsrecht in Gebrauch genommen hast, erübrigt sich in diesem Fall eine weitere Analyse.

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer



    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Federmann Martin

    Bei mir ist das selbe Problem!

    Würde mich auf eine Lösung freuen!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Martin,

    bitte versuche einmal die Deinstallation wie unter nachfolgendem Artikel beschrieben mit dem Microsoft Tool:
    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002518898-Die-%C3%A4ltere-Version-von-Avira-kann-nicht-entfernt-werden-Avira-verlangt-eine-CD-Rom-bei-der-Installation

    Es ist möglich, dass Reste einer vorherigen Instanz die Installation behindert.

    Im Anschluss bitte das System einmal neu starten und die Installation erneut versuchen.

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer



    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.