We’re here to help

Kein Zugriff auf mein Avira Konto mehr - Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Completed

Comments

5 comments

  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Christian,

    unsere Entwicklung hat bereits ein Update im System durchgeführt, was den Fehler beheben sollte. Bitte versuche die Anmeldung erneut mit deinem richtigen Konto.


    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer

     
    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Woody

    Hallo,
    obwohl ich keine weiteren Versuche mehr durchgeführt habe, bekomme ich heute weiterhin die Fehlermeldung.



    Fehler

    Die maximale Anzahl der pro Tag erlaubten Versuche wurde überschritten. Bitte versuchen Sie es morgen erneut.



    Bitte um Behebung

    Danke und Grüße
    Christian

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Klesel

    Hallo Chrisitan,

    bitte kontrolliere, ob seit deinem letzten Anmelde-Versuch wirklich 24 Stunden vergangen sind. 
    Deine neu beschriebene Meldung ist eine andere als die ursprünglich angezeigte. 

    Bitte warte seit dem letzten Versuch wirklich 24 Stunden, bevor du dich versuchst erneut einzuloggen. Dann sollte auch alles funktionieren.

    Viele Grüße,

    Dominik Klesel

    Avira Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Reinhard Ehmcke

    Ich kann mich nicht auf mein Konto einloggen ; steht ich habe kein Abbo , habe es gerade neu bezahlt !kann Passwort nicht zurücksetzen ! habe es mehfach versucht ! was soll ich tun ?

    Gruß R.Ehmcke

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Reinhard,

    Du schreibst: habe es gerade neu bezahlt ! Wo hast Du das Produkt erworben? Ist es eine Verlängerung? Hast Du mit PayPal bezahlt? Hast Du eine E-Mail Kaufbestätigung bekommen?

    Wenn Du die Lizenz im Avira Online Shop erworben hast müsstest Du eine Kaufbestätigung per E-Mail bekommen haben. Wichtig ist, dass Du Dich mit der E-Mail-Adresse in Deinem Kundenkoto abmeldest, die Du beim Erwerb eingesetzt hast, diese beiden E-Mail-Adressen müssen identisch sein. Danach folge aus Deinem Kundenkonto heraus mit einem Klick auf INSTALLIEREN den Anweisungen.

    Bei weiteren Fragen bitte noch mal melden. Bitte beschreibe dann näher, was Du unternommen hast, dass Du Dich nicht einloggen kannst.

    Viele Grüße

    1
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.