We’re here to help

Wiederruf

Completed

Comments

4 comments

  • Avatar
    Permanently deleted user

    Wäre Wünschenswert wenn man leichter telefonisch mit ihrer Support Abteilung in Kontakt treten könnte und nicht erst immer alles per E-mail Weg einreichen muss.

    0
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Fog Man,

    Deine beiden Beiträge in einem nicht von Dir eröffneten Thread vom 12.11.2019 waren für mich nicht verständlich. Du schreibst: "Ich habe ebenfalls keine aktiven Abonnements und möchte auch nicht verlängern  -  Keine aktiven Abonnements"

    Du hast kein aktives Abonnement?  Du möchtest nicht verlängern?

     

    Jetzt gibst Du an, doch ein Abonnement und auch Telefon Kontakt zum Support zu haben.

    Hast Du die E-Mail vom Support (vom 13.11.2019) bekommen mit der o.a. Referenznummer?

    Ein Widerruf des Abos einschließlich Stornierung/Rückerstattung über Cleverbridge erfordert einige Tage zur Bearbeitung.

    Für weitere Fragen wende Dich bitte an den Avira Support, dort wurden telefonisch Vereinbarungen zur Stornierung Deiner aktivierten Automatischen Vertragsverlängerung getroffen, diese liegen uns hier nicht vor.

    Viele Grüße

     

    1
  • Avatar
    Ralf Agte

    Hiermit wiederufe ich das Abo mit sofortiger Wirkung und entziehen Ihnen die Abbuchungserlaubniss

    0
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Ralf,

    die Community ist ein öffentlich zugängliches Forum - für jedermann einzusehen. Personenbezogene Daten dürfen hier nicht hinterfragt noch bearbeitet werden - Datenschutz (DSGVO).

    Wir haben keinen Zugriff auf Dein Avira Kundenkonto und können auch nichts für Dich widerrufen oder gar eine Abbuchungserlaubnis entziehen. Dazu ist nur der Lizenznehmer berechtigt.

    Nachfolgend eine Anleitung zur Kündigung Deines Abos:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360001045178-Wie-kann-ich-mein-Avira-Abo-k%C3%BCndigen- 

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

     

    0

Post is closed for comments.