We’re here to help

Meie Lizenzen sind nicht mehr auffindbar

Completed

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Christian,

    bitte melde Dich mit der E-Mail-Adresse unter https://my.avira.com in Deinem Kundenkonto an, mit der die Lizenz erworben wurde. Die E-Mail-Adresse des Kundenkontos muss mit der bei der Bestellung eingesetzten identisch sein.

    Den Zugang zu Deinen Lizenzen bekommst Du mit der bei der Bestellung eingesetzten E-Mail-Adresse, die dann auch zur Anmeldung bei Deinem Kundenkonto eingesetzt werden muss.

    In einem neuen Kundenkonto mit einer neuen E-Mail-Adresse ist keine Lizenz aktiviert, das müsste vom Avira Support Team in Deinen Vertragsunterlagen umgestellt werden.

    Wir sind hier ein öffentlich zugängliches Forum, persönliche Daten können hier nicht abgefragt werden. Bei der Verwirrung der E-Mail-Adressen ist nur eine Klärung anhand vorliegender Vertragsunterlagen möglich, auf die wir hier keinen Zugriff haben.

    Wenn die Lizenzen im Avira Online-Shop erworben wurden, kannst Du mit Deinen Daten bei der Firma Cleverbridge Auskunft über Deine Lizenzen bekommen:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000819065-Wer-ist-cleverbridge- 

    https://support.cleverbridge.com/hc/de/articles/203155800-Wie-kann-ich-den-cleverbridge-Kundendienst-kontaktieren- 

    Du hast wohl 2 E-Mail-Adressen bei Avira angegeben, hast Du schon beide überprüft?

    Hoffentlich helfen Dir die Angaben weiter. Sollte noch etwas unklar sein, bitte nochmals fragen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und schöne Feiertage

     

     

     

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.