We’re here to help

firefox 72.0.1 diw Browswerschutz app gibt es nicht, beim Vorgänger von firefox ging sie noch

Comments

3 comments

  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Hallo Burckhard,

    leider können wir dir nicht folgen. Kannst du bitte möglichst genau erklären wie wir dir behilflich sein können?

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Hallo Arthur, ich habe meinen Browser Firefox auf die die obige Version upgedatet und wollte nun die avira app Browserschutz wieder im neuen upgedateten Browser instalieren, aber Firefox findet nicht die Seite wo die Browserapp von avira für Firfox stehen sollte stehen sollte ?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Arthur Lukas Huptas

    Hallo Burckhard,

    bitte gib einmal folgende Adresse in deinem Firefox Browser ein:

    about:addons

    Anschließend prüfe, ob das Addon ggf. deaktiviert worden ist. Es ist möglich, dass dies durch den Update-Vorgang temporär deaktiviert wurde und im Anschluss leider nicht aktiviert worden ist.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.