We’re here to help

Fehler-Meldung im e-mailprogramm von t-online

Comments

3 comments

  • Avatar
    Dominik Kowalski

    Hallo Ernst,

     

    Welchen Browser verwendest du denn im Moment?

    Es handelt sich bei den Mitteilungen definitiv um keine Microsoft Meldungen, also sei bitte vorsichtig.

    Am besten wäre es den Browser einmal komplett zurückzusetzen.

    Alternativ kannst du auch testweise einen anderen Browser ausprobieren, um zu sehen ob der Fehler dort auch auftritt.

     

    Viele Grüße

    Dominik Kowalski

    Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Danke für die Info.
    Das e-mail Programm von t-online arbeitet mit dem internetexplorer. Sonst arbeite ich mit Firefox. Gehe ich über Firefox auf t-online und rufe hier die Mails ab habe ich scheinbar das Problem nicht.
    Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das email- Programm oder den internetexplorer zurück setzen kann.
    MfG
    Ernst

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Dominik Kowalski

    Sehr gerne.

    Um den Internet-Explorer zurückzusetzten folgst du am besten der offiziellen Anleitung von Microsoft:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17441/windows-internet-explorer-change-reset-settings

    Danke dir für dein kurzes Feedback, damit hat sich bestätigt was ich bereits vermutet hatte und es liegt lediglich an dem einzelnen Browser.

    Viele Grüße

    Dominik Kowalski

    Customer Service Engineer

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.