We’re here to help

Lizenzschlüssel zum verlängern

Completed

Comments

9 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Thomas,

    wenn Du die Lizenz im Avira Online-Shop  erworben hast, dann müsste diese Lizenz in Deinem Kundenkonto aktiviert sein.

    Bitte melde Dich unter https://my.avira.com mit der E-Mail-Adresse an dem entsprechenden Gerät an. Die Lizenz wird auf das Kundenkonto mit der beim Kauf eingesetzten E-Mail-Adresse aktiviert. Von da aus kann die neue Lizenz direkt installiert und aktiviert werden, siehe: 

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren- 

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen.

    Viele Grüße und schöne Feiertage

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Sassin

    Danke, hab die Lizenz Offline gekauft.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Sassin

    Gibt es auch bei Offline erworbenem lizenzschlüssel hilfe...?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Thomas,

    du kannst den Aktivierungscode, welchen du offline erworben hast, direkt in deinem Avira Konto hinzufügen:

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Sassin

    Dann taucht die Lizenz separat auf, ich kann sie aber keinem Gerät zuordnen...

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Thomas,

    du musst dich auf dem gewünschten Gerät mit deinen Avira Konto Zugangsdaten anmelden, anschließend wird diese Lizenz auf diesem Gerät verwendet und entsprechend zugeordnet.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Sassin

    leider bin ich ihrem anweisung gefolgt nun läuft meine Lizenz schon ohne nutzung! So kann man auch Geld machen, großartig schlecht!

    ich bin auf dem gerät angemeldet, es gibt nur die möglichkeit zu installieren... 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Thomas,

    bitte bleibe sachlich und fair. Anhand deiner gelieferten Informationen bzgl. dem hinzufügen einer offline erworbenen Lizenz ist der beschriebene Weg der richtige.

    Da du die Lizenz deinem Konto hinzugefügt hast, kannst du nun auch diese auf einem Gerät nutzen indem du die Schaltfläche "Jetzt installieren" auswählst und die Software installierst.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Sassin

    Bitte bleib selber fair, bevor Du mich datum bittest, Ich zahl jetzt doppelt und ihr nehmt doppelt ein, kann man wohl kaum als fair bezeichnen...

    Also muss ich am Tag des Lizenzablaufes meinen PC einschalten und installieren, ich kann die nicht einfach zufügen und die läuft ein Jahr länger?

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.