We’re here to help

Geld vom Konto gebucht

Completed

Comments

6 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Christine,

    bitte schau einmal https://my.avira.com in Deinem Kundenkonto unter ABOS https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans ⇨ Details anzeigen.

    Die Lizenz wird beim Kauf immer automatisch auf das Konto aktiviert, mit dem die Lizenz erworben wurde. Wenn Du keine Abonnements in Deinem Kundenkonto findest bedeutet das, dass Du dort nicht mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, mit der Dir die Rechnung zugestellt wurde.  In Deinem Kundenkonto bei Avira sind 2 E-Mail-Adressen hinterlegt. Eines der Konten ist noch nicht verifiziert worden, die E-Mail-Adresse wurde noch nicht mit dem Passwort bestätigt.

    Mit dem richtigen Passwort angemeldet werden Deine Lizenzen in Deinem Kundenkonto angezeigt. Um welche Avira Version es sich bei dem Kauf handelt ist Dir  bekannt? Hast Du diese neu erworben oder handelt es sich um eine automatische Lizenzverlängerung? War beim Kauf PayPal eingesetzt worden? Bei weiteren Fragen wären das zur Klärung wichtige Angaben.

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Christine Michalak

    Guten Abend,

    ich habe kein ABO,

    das Geld ist ohne mein Wissen abgebucht

    ich möchte aber avira Pro verlängern nur finde es nicht wo aktivieren ist

    ich kriege Rechnungen immer also erst zwei  auf <E-Mail entfernt>

     

    LG

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Christine,

    (Deine E-Mail-Adresse wurde zu Deiner Sicherheit entfernt.)

    Hast Du Dich denn jetzt mit dieser o.a. E-Mail-Adresse unter https://my.avira.com  in Deinem Avira Kundenkonto angemeldet? Das ist eine wichtige Frage, bitte beantworte diese.

    Dort werden Deine Lizenzen angegeben, wenn es automatische Verlängerungen sind musst Du nichts unternehmen.  Aber bei einem Screenshot, den Du an das Support-Team geschickt hast, ist nur die Free Version zu sehen.

    Bitte beantworte auch die Fragen aus unserer ersten Antwort. Danach können wir hier versuchen, Dir weiterhin behilflich zu sein oder Du bleibst mit dem Support-Team in Verbindung.

    Ohne genaue Angaben und Antworten ist es für uns schwer, Dich bei Deinem Anliegen zu begleiten. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Permanently deleted user

      Guten Tag  ,ich habe ein Testabo PRIME  verlängert trotzdem wird keine Lizenangezeigt und auf weitern pc wird nur die Free version aktiviert

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Peter,

    Du schreibst in einem Beitrag: "Geld vom Konto gebucht".

    Von welchem Konto wurde Geld gebucht, d.h. für welche Avira Version?

    Hast Du das Test-Abo erworben?

    Wenn Du es im Avira Online-Shop erworben hast, dann hast Du eine Kaufbestätigung bekommen. In der Rechnung findest Du die E-Mail-Adresse, die mit der Anmeldung an Dein Avira Kundenkonto identisch sein muss.

    Bitte überprüfe unter https://my.avira.com in Deinem Kundenkonto unter ABOS die Lizenzen.

    Dort müsste Deine Lizenz angezeigt werden und von dort kannst Du sie auch installieren.

    Sobald Du die Lizenz in Deinem Kundenkonto gefunden hast kannst Du Deine Lizenz installieren: https://support.avira.com/hc/de/articles/360001861017-Wie-installiere-ich-meine-Avira-Prime-Apps- 

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Peter,

    Du hast mit einer  "REPLY" E-Mail geantwortet, die nur zu Deiner Benachrichtigung dient, es wird auch darauf aufmerksam gemacht, bitte nicht darauf zu antworten!

    Bitte antworte in diesem Beitrag, eine E-Mail wird hier nicht eingefügt.

    Zu Deiner E-Mail: Du antwortest hier in einem Beitrag mit dem Thema: "Geld vom Konto gebucht" Dazu die Frage an Dich: Wo wurde bei Dir Geld abgebucht und für welche Avira Version?

    Du sprichst davon: "es wird keine Lizenz angezeigt". Das war die Frage, wo hast Du welche Avira Lizenz erworben? Eine Testversion wird zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt und oft auch nur in bestimmten Zeitintervallen. Auch um zu vermeiden: für 3 Monate Testversion und das macht man dann eben  4 x Jahr! 

    Bitte beschreibe Dein Problem genau und errichte einen neuen Beitrag,  um anderen Lesern, uns und dem TO die Übersicht zu erhalten. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Bitte melde Dich bei weiteren Fragen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.