We’re here to help

Comments

5 comments

  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Birgit,

    sofern du ein x64-Bit Betriebssystem einsetzt, so wird bei der Installation von Avira die entsprechenden Module auch installiert. Eine Forcierung oder manuelle Umstellung ist nicht möglich/ nötig.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Manfred

    Hallo Arthur Lukas: Wenn bei meinem Surface die 64-Bit-Version automatisch installiert worden ist,  da frage ich, warum im TASK-Manager beim Scan die 32-Bit-Version angezeigt wird.

    Gruss Manfred

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Verena Enzmann

    Genau das selbe wollte ich auch grad hier fragen. Habe im Taskmanager ebenfalls 32bit stehen und habe ein 64bit System mit Windows 10.

    Gruß Verena

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Manfred

    Diese Fragen hier müsste mal jemand von Avira beantworten. Wahrscheinlich gibt es nur eine Version, die auf 32bit und 64bit läuft. Allerdings möchte ich wissen, woher der Taskmanager weiß, dass es die 32Bit Version ist.

    Gruß Manfred

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Manfred,

    Du hattest am 08.09.2020 diese Frage schon vorher beim Support-Team im Zusammenhang mit der neuen Installation gestellt.

    Wenn in diesem Zusammenhang noch Unklarheiten zu der auch dort gestellten Frage sind, bitte nimm nochmals mit dem Support-Team Kontakt auf. Wir haben hier keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto. Dort wird man Dir bei der Frage zum Taskmanager und bei Problemen zu Deinen Einstellungen behilflich sein.

    Nachfolgend eine Beschreibung von Microsoft zum Thema  32-Bit und 64-Bit:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/15056/windows-32-64-bit-faq 

    Viele Grüße

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.