We’re here to help

Passwort-Manager und Vieles mehr

Completed

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Rolf,

    wir bedauern Deine Unannehmlichkeiten mit der Übersetzung des PWM und die weiteren ungeklärten Informationen zu Deiner Prime Lizenz.

    Bist Du nach der Installation Deiner Lizenz PRIME bei der Verteilung der Apps nach folgender Anleitung vorgegangen:  https://support.avira.com/hc/de/articles/360001861017-Wie-installiere-ich-meine-Avira-Prime-Apps- 

    Der 1. Schritt (Kauf) ist zu überspringen, es geht ja um die Installation der Apps auf die Geräte.

    Prime ist der Name der Lizenz, unter der die diversen Apps einzeln auf andere Geräte und verschiedene Betriebssysteme zur Installation ausgewählt werden können.

    -  Du schreibst, Dir würden viele Dienste zum Kauf angeboten. Normalerweise dürfte das nicht angeboten werden, wenn die Prime Lizenz richtig installiert ist. Könntest Du uns dazu bitte Einzelheiten zur Verfügung stellen?

     - Der Abgleich der einzelnen Geräte kann über folgenden Weg überprüft werden.

    Bitte melde Dich unter https://my.avira.com/  in Deinem Kundenkonto an.
    Wähle aus der linken Leiste

    GERÄTE: Hier werden die angemeldeten Geräte angezeigt, auf denen Apps von der Lizenz Prime installiert sind.
    GERÄTE DETAILS ANSEHEN: Dort wird angezeigt, welche Apps auf diesem Gerät installiert sind, welche in der App noch zur Installation zur Verfügung stehen, also noch installiert werden können.

    ZAHNRAD: Hier öffnest Du mit einem Klick auf das Zahnrad  ⇒ Geräte entfernen.

     - Kunden der Premium Produkte mit gültiger Lizenz können das Support-Team direkt kontaktieren:

    Sollte noch etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.