We’re here to help

Avira Prime Update und Systemprüfung

Completed

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Peter,

    zunächst eine wichtige Frage: Handelt es sich um die Version Avira Prime oder um eine Pro Version?

    Bitte überprüfe doch mal unter https://my.avira.com/ in Deinem Avira Kundenkonto, welche Version unter ABOS  https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans bei Dir angezeigt wird.

    In der Avira Version Prime und auch in der Pro Version kann der Systemcheck eingestellt werden. Dafür gibt es unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten doch das nicht dort, wo die Sprache eingestellt wird.

    Das System kann während des Scans langsam werden. Da wären technische Daten zu Deinem Gerät wichtig. Du hattest zu diesen Fragen bereits Kontakt mit dem Support-Team aufgenommen.

    Hast Du die Vorschläge angenommen, hast Du nach deren Empfehlung eine neue Installation nach deren Anleitung durchgeführt?

    Bitte gib uns genau an, welche Avira Version installiert ist, das BS und was Du bereits von den Vorschlägen des Support-Teams durchgeführt hast. Unverständlich ist, dass Du bei der Version Pro Einstellungen vornehmen konntest. Wenn Prime bei Dir korrekt installiert ist, dann müsstest Du das auch bei dieser Version können. Updates und Systemchecks sind bei Antivirus Pro und ebenfalls bei Prime einzustellen.

    Mit den genauen Angaben zu Deinem System und der installierten Avira Version werden wir gerne weiterhin behilflich sein, damit Du Deine Avira Version voll nutzen kannst.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.