We’re here to help

Registrierung mit falsche E-Mail

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Erik,

    es ist bedauerlich, aber uns hier in der Community ist es nicht möglich, Deinen Aktivierungscode zu ersetzten. Der Aktivierungscode kann nur 1 x aktiviert werden, hier eine Anleitung:

    https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360009820318 

    Wir haben hier keinen Zugang zu Deinem Kundenkonto.

    Eine Lizenz ist nur einmal zu aktivieren, das ist wichtig, damit kein Missbrauch damit getrieben werden kann. Leider war die angegebene E-Mail-Adresse nicht verfügbar, es gab kein entsprechendes Konto, dann ist die Aktivierung verfallen.

    In Deinem Fall müsstest Du Dich an die Computer Bild wenden und einen neuen Code beantragen. Anschließend kannst Du die Aktivierung erneut durchführen. Der Aktivierungscode wurde Dir von Computer Bild zugestellt, Avira hat keine Unterlagen von einer E-Mail, dessen E-Mail-Adresse nicht existiert. (Konnte diese denn zugestellt werden?)

    Deine Verärgerung ist verständlich, wir bedauern diesen vermeintlich kleinen Fehler der falschen E-Mail-Adresse, die mit einem Aktivierungscode zur Registrierung doch sehr wichtig ist.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.