We’re here to help

ich verstehe manches nicht

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Hans,

    um Klarheit zu den Lizenzen in Deinem Konto zu bekommen, bitte prüfe in Deinem Kundenkonto unter https://my.avira.com welche Lizenz dort angegeben ist.

    Bitte beachte, wenn Du mehrere Konten hast, dann musst Du Dich mit den verschiedenen E-Mail-Adressen jeweils 1 x anmelden in Deinem Avira Kundenkonto und die ABOS überprüfen.

    Unter dem folgenden Link wird Dir das Abo sofort angezeigt, bitte öffne auch mal mit einem Klick oben auf das "+ Details anzeigen", damit Du Dir die Abos mal genau anschaust:

    https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans 

    Ja, Du hattest mehrere Lizenzen, aber diese sollten zusammengelegt werden. Ist das erledigt?

    Kann es sein, dass Du mit PayPal bezahlt hast und eine weitere Adresse zusätzlich eröffnet wurde, weil die Lieferadresse nicht eingefügt war:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002157057-Wie-kann-ich-meine-Avira-E-Mail-Adresse-%C3%A4ndern-wenn-ich-mit-PayPal-bezahle- 

    Jetzt müssen wir aber sofort darauf hinweisen, dass wir hier in der öffentlich zugänglichen Community Dir nicht weiter behilflich sein können. Wir können und dürfen keine persönlichen Daten hier hinterfragen oder bearbeiten -  wegen der Datenschutzgrundverordnung DSGVO.

    Du hattest bereits Kontakt mit dem Support-Team aufgenommen, bitte prüfe Deine Lizenzen, damit Du genaue Fragen stellen kannst

    Wenn Du immer noch auf den Kauf der Lizenz hingewiesen wirst, hast Du die Lizenzen denn bei Dir installiert?

    All dieses kannst Du beim Support-Team fragen. Anhand Deiner dort vorliegenden Vertragsunterlagen kann das auch geklärt werden. Dort kann geprüft werden, welche Lizenz auf welcher E-Mail-Adresse installiert ist.

    Wir bedauern, dass wir Dir hier nicht weiterhelfen können, Dir nur Anregungen geben können, worauf Du achten müsstest, um Klarheit zu bekommen. Wenn Du nicht weißt, wo Du was finden kannst, dabei könnten wir Dir noch behilflich sein. Wegen der Sprachschwierigkeiten kannst Du einen Übersetzer aus dem Internet aussuchen.

    Wir wünschen Dir Erfolg beim Support-Team, damit Du nicht doppelt bezahlst aber Deine Lizenz auch nutzen kannst, um Dich geschützt zu fühlen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.