We’re here to help

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Gabriele,

    eine der häufigsten Fehlerquellen bei nicht zu findenden Abos ist der Einsatz einer falschen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung an das Avira Kundenkonto, oft sind mehrere im Kundenkonto hinterlegt, man hat sich mit der falschen E-Mail-Adresse angemeldet.

    WICHTIG: Bitte überprüfe, ob Du Dich mit der E-Mail-Adresse in Deinem Kundenkonto  https://my.avira.com  angemeldet hast, mit der Du die Lizenz erworben hast.

    Du hast keine Angaben dazu gemacht, doch wir gehen mal davon aus, Dein Abo wurde im Avira Online-Shop erworben?

    Nachfolgend findest Du eine Anleitung zur Fehlersuche, z.B. wenn Du mit PayPal bezahlt hast: https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360012892158-FAQ-Trotz-Kauf-Lizenzverl%C3%A4ngerung-keine-g%C3%BCltige-Lizenz-im-Avira-Kundenkonto 

    Wenn ein Tippfehler, eine falsche E-Mail-Adresse bei der Anmeldung ins Kundenkonto und PayPal nicht zutreffen, bitte lass es uns wissen  (Neukauf oder Verlängerung ?)  dann werden wir weiter suchen, wir werden Dein Abo finden...

    Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.