We’re here to help

Der Installer macht was er will

Comments

2 comments

  • Avatar
    Toni Ruch

    Hallo Tobias,

    danke für dein konstruktives Posting, trotz der Verärgerung.

    Wie bei allen Technikfirmen muss unser Produkt sich weiterentwickeln, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Aufgrund dieser Bedürfnisse und unserem Wissen rund um Online-Gefahren, war es wichtig, dass sich unser traditionelles Antivirenprogramm zu einem 360°-Schutz weiterentwickelte. Da Free Antivirus die Grundlage für unser neues Avira Free Security ist, migrieren wir alle unsere Free Antivirus-Kunden auf die neue, verbesserte und weiterentwickelte Version unseres Produkts.

    Grüße,
    Toni Ruch
    Avira Community Manager  

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Thomas Meister

    Wen genau habt Ihr gefragt, ob man ungefragt Opera und den ganzen anderen Kram (sorry ich meine "tolle Zusatzmodule") auf dem Rechner haben will? EIn solches Gebaren geht ja mal gar nicht.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.