We’re here to help

Neue Benutzeroberfläche

Comments

4 comments

  • Avatar
    Stephan Kolodzy

    ich habe exakt dieselbe Probleme... geht gar nicht!

    1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Stephan Janz

    Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an - geht garnicht und ich werde wohl wechseln. Zumal es total nervig ist mit den Meldungen (die nicht stimmen). Bei mir werden Meldungen mit Ausbremsen (Autostart) vom System angezeigt diue aber deaktiviert sind.

    Auch ein persönlicher Scan ist nicht mehr so Komfortabel wie früher.

    ich hoffe auf eine Änderung

    1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Anita Steinebrunner

    Ich nutze seit langem de kostenpflichtige Version pro

    Von der neuen Benutzeroberfläche bin ich maßlos enttäuscht

    Unübersichtlich, tiefe ungefragte Eingriffe in das System (ORGANISIZEN), Vollgeladen mit Dutzenden von unnötigen Diensten, schlechte Konfigurierbarkeit.

    Obwohl ich die kostenpflichtige Version nutze, Dutzende Buttons, die einen zum Prime-Upgrade führen

    Dieser Punkt im Taskmenu, der nur nervt, anstatt auf wichtige Vorkommnisse hinzuweisen

    Ich war gerne bereit, für das leistungsfähige Antivirus-Programm zu bezahlen. Aber wenn sich das nicht ändert, werde ich bei der nächsten Möglichkeit den Vertrag kündigen..

    Ja, ich habe schamlos kopiert, aber jeder Satz schreit genauso aus mir heraus.  

    Ich finde nicht mal mehr die Ereignisprotokolle, geschweige denn die Task-Menüs. SO NICHT!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Reinhard Burth

    Das neue Avira Fenster bietet keine Möglichkeit ein update sofort durchzuführen.

    Bisher konnte man wenn man einige Tage den PC nicht benutzt hatte sofort ein update starten.

    Im neuen Version ist nur der Vermerk: zum Beispie: letztes Update vor 3 Tagen. Wnn an jetzt sofort ein

    update machen will, ist dies nicht mehr möglich. Selbst nach einer halben Stunde ist noch kein automatisches Update erfolgt.

    Die neue Aufmachung ist nicht Nutzerfreundlich, es geht hauptsächlich darum, die Kunden zu zusätzlichen kostenpflichtigen Programmen zu überlisten. Wenn es so weiter geht, werde ich bei Ablauf meines Abos mir ein anders Virenprogramm besorgen.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.