We’re here to help

Avira Antivirus Pro und Free security

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Karl-Heinz,

    das ist ein merkwürdiges Verhalten.

    Kann es sein, dass Du noch mit einer anderen E-Mail-Adresse im Avira Kundenkonto angemeldet bist?

    Wenn es nochmals auftritt, bitte schau doch mal, ob Du Dich mit den aktuellen Daten zur Anmeldung in dieses Konto einloggen kannst. Nur dann würde es doppelt auf Deine Zugfangdaten ausgeliefert. Wenn Du Dich nicht mit den aktuellen Daten anmelden kannst, dann müsste noch eine zweite E-Mail-Adresse in Deinem Kundenkonto bei Avira schlummern.

    Kunden der Premium Produkte mit gültiger Lizenz können das Support-Team direkt kontaktieren:

    Die Community ist ein öffentlich zugängliches Forum, personenbezogene Daten dürfen hier nicht hinterfragt oder bearbeitet werden gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO. Zudem haben wir hier keinen Zugang zu Deinem Kundenkonto um Deine E-Mail-Adressen zu prüfen. Das Support-Team wird diese doppelte Auslieferung anhand Deiner dort vorliegenden Vertragsunterlagen überprüfen können.

    Vielen Dank für Dein Verständnis

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Karl-Heinz R.

    Hallo,

    es gibt definitiv nur eine mail adresse. Mit der ich die Frage gepostet habe ist die gleiche mit der auch das Produkt registriert ist. Das erste mal wurde dieses free security übrigens am 15.09.2020 bei mir installiert. Sagt Dir dieses Datum evtl. etwas ? 

    Danke auch für die support links. WIrd wohl am einfachsten sein direkt das Support Team zu kontaktieren.

    Viele Grüße
    Karl-Heinz

     

     

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Karl-Heinz,

    für Deine schnelle Rückantwort und Dein Verständnis vielen Dank.

    Ja, die direkte wird schnellste Lösung sein.

    Es tut uns leid und wir entschuldigen uns für Deinen erhöhten Arbeitsaufwand.

    Hoffentlich kann das Problem schnell gelöst werden.

    Sollte je etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, den Weg zu uns kennst Du.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.