We’re here to help

automatische Popup von AVIRA ausschalten

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo,

    welche Version ist bei Dir installiert?

    Es gibt einen Kommentar vom 02.10.2020 von Toni Ruch:

    ***

    Zunächst einmal Danke für das Feedback, mit dem ihr uns gezeigt habt, dass es bei der Avira Free Security Suite ein Problem gab, welches zu einem ungewollten Öffnen der Oberfläche führte. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Team das Problem behoben hat. Nun sollte das Problem nicht mehr auftreten. Wenn es dennoch auftritt, würden wir uns über erneutes Feedback freuen.

    Das Problem wurde mit der Version 1.0.37.12019 behoben. Es befindet sich nun im step-by-step release an alle Kunden.

    Best,

    Toni Ruch

    Avira Community Manager

    ***

    Hast Du schon eine Neuinstallation versucht? Wenn der Fehler danach weiterhin auftritt wäre es nett von Dir, wenn Du uns das nochmals mitteilen würdest.

    Sollte etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.