We’re here to help

Comments

2 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Werner,

    wir würden Dir gerne bei der Installation behilflich sein, bitte sei so nett, und gibt uns weitere Informationen. Wir haben keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können Deinen Vorgang zur Installation nicht sehen.

    • Um welche Avira Lizenz handelt es sich?
    • Wo hast Du diese erworben, im Avira Online-Shop oder im Handel?
    • Welches Betriebssystem ist bei Dir installiert?
    • Bist Du mit der richtigen E-Mail-Adresse in Deinem Kundenkonto angemeldet?
    • Nach welcher Anleitung bist Du bisher vorgegangen?
    • Bekommst Du Fehlermeldungen?

    Bitte überprüfe in Deinem Kundenkonto https://my.avira.com  unter ABOS Deine Lizenz  https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans 

    Dort müsste Deine Lizenz nach vorheriger Anmeldung angezeigt werden. Bist Du mit der richtigen E-Mail-Adresse in Deinem Kundenkonto angemeldet, die Du beim Kauf der Lizenz eingesetzt hast - WICHTIG - wenn man mehrere Adressen im Kundenkonto bei Avira hinterlegt hat!

    Beim Kauf wird die Lizenz direkt mit der E-Mail-Adresse verbunden, in diesem Konto wird die Lizenz beim Kauf direkt aktiviert. Mit einem Klick auf "INSTALLIEREN" wird der Vorgang sofort eingeleitet, siehe:   https://support.avira.com/hc/de/articles/360000736865-Wie-kann-ich-mein-aktiviertes-Avira-Produkt-neu-installieren- 

    Bist Du danach vorgegangen?

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns mit Deinen Antworten und der genauen Beschreibung Deiner bisherigen Vorgehensweise wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Werner,

    leider Du hast mit einer "no-reply"E-Mail geantwortet. Dieses ist eine Benachrichtungs-E-Mail, die nur dazu dient, Dich über einen neuen Kommentar in Deinem Beitrag zu informieren und wird dann gelöscht. Daher ist Dein Beitrag hier nicht zu lesen.

    Prima, dass alles wieder funktioniert. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Sollte jemals etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, den Weg zu uns kennst Du.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.