We’re here to help

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hans-Egbert,

    Du hast eine Prime Lizenz und möchtest diese auf dem iPad nutzen, richtig?

    Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360001861017-Wie-installiere-ich-meine-Avira-Prime-Apps- 

    Was Du falsch machst ist schlecht zu sagen, schau mal in die folgende Anleitung und beschreibe uns, wie Du vorgegangen bist. Die Lizenz muss auf dem iPad aktiviert werden.

    Geräte hinzufügen, (weitere Geräte schützen) Prime Apps auf iOS anklicken/öffnen  und der Beschreibung folgen.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Fleischhack, Adelheid

    Wenn ich nach der Beschreibung vorgehe, gelingt es mir dann nicht, den Link zu benutzen. Bei der Avira Seite erscheint Prime nicht. Ich müsste es neu bezahlen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Adelheid,

    Du hast beim Support-Team ein Ticket erstellt und möchtest eine Änderung der Lizenz vornehmen, hast Du dies gemäß der Anweisung durchgeführt? Danach hier eine Anleitung:

    Bitte melde Dich mit der E-Mail-Adresse im Kundenkonto https://my.avira.com/de/auth/login an, unter ABOS https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans wird die Lizenz angezeigt.

    Nachdem die Lizenz im BS Windows installiert ist,  kannst Du die weiteren Geräte unter den gewünschten Betriebssystemen installieren, siehe:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360001861017-Wie-installiere-ich-meine-Avira-Prime-Apps- 

    Du hast ein Ticket beim Support-Team erstellt wegen Deiner Lizenzen. Wenn Du daran etwas umgestellt hast, dann bleibe bitte mit dem Support-Team in Kontakt, damit Du nach der Änderung Deine Lizenz entsprechend installieren kannst.

    Wir haben hier keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto, Deine Verträge sind beim Support-Team, von dort wirst Du auch weiterhin Informationen bekommen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.