We’re here to help

Falsche E-Mail Adresse zum aktivieren eingegeben

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Anna,

    ein Aktivierungscode kann nur einmal aktiviert werden, siehe die Beschreibung:

    https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360012206358-Wie-aktiviere-ich-meine-Avira-Lizenz-mittels-Aktivierungscode-OTC- 

    Leider kann man in diesem Fall nichts zurücksetzen oder korrigieren.

    Dir liegen der Aktivierungscode und die fehlerhafte E-Mail-Adresse vor.

    Wir könnten für Dich ein Ticket  erstellen, damit das Support-Team mit bestimmten Daten eine Lizenz für Dich erstellen kann. Dafür benötigen wir eine Einverständniserklärung von Dir.

    Sollte uns diese vorliegen werden wir das Ticket für Dich erstellen. Das Support-Team wird sich danach per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um Deine persönlichen Daten und die erforderlichen Unterlagen per E-Mail - gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO  - mit Dir austauschen zu können. Die Community ist ein öffentlich zugängliches Forum, persönliche Daten dürfen und können hier nicht bearbeitet werden.

    Sollte etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, ansonsten erwarten wir Deine Rückmeldung mit der Einverständniserklärung.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Anna Fluetsch

    Vielen Dank für die Rückmeldung sowie Hilfe. Ich gebe hiermit gerne mein Einverstädniss für die Ticket-Eröffnung durch das Support-Team sowie die Kontakt-Aufnahme.

    Freundliche Grüsse

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Deine Einverständniserklärung.

    Der ganze Vorgang ist an das Support-Team weitergeleitet worden und Du wirst in den nächsten Tagen von dort angeschrieben.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, ansonsten wüsche ich Dir,  dass Du die Version Avira Internet Security bald nutzen kannst.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.