We’re here to help

Error-Meldung bei Installation Avira Internet Security Plus

Comments

2 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Avira Customer,

    es ist ärgerlich für Dich, dass der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert wurde. Aber es gibt Zeitfenster, in der die Lizenz aktiviert werden muss, da die Lizenzen mit Nummern versehen sind.

    Normalerweise kann in einem begrenzten Zeitraum ein Ersatz gewährt werden, vorausgesetzt, die Rechnung/Kaufbeleg liegt vor.

    Ohne diese Unterlagen kann kein Austausch vorgenommen werden.

    Trotzdem werden wir versuchen, ob es vom Support-Team doch noch irgend einen Weg gibt, Dir bei dem bedauerlichen Ablauf der Installation entgegenkommend zur Seite zu stehen.

    Wir werden für Dich ein Ticket beim Support-Team erstellen, von dort wirst Du per E-Mail angeschrieben und von dort weitere Informationen erhalten.

    Wegen der hohen Anzahl an  E-Mail Anfragen kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Avira Customer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es doch noch irgendwie funktioniert, das wäre ja wirklich toll.

    Viele Grüße

    L. Sürig

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.