We’re here to help

Comments

6 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Hans-Jürgen,

    alte System Scan Berichte findest Du bei Win10 unter

    C:\ProgramData\Avira\Antivirus\LOGFILES   ⇒  AVSCAN (Einträge nach Datum sortiert)

    Hilft Dir diese Information weiter?

    Sollte noch etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Hans-Jürgen Haardt

    Moin Pascha 45,

    wenn ich auf die Logfiles tippe, erhalte ich nur Files für den aktuellen Tag. Was muss ich intippen, um zB. den scan Report vor 10 Tagen zu erhalten?

    mfG

    Hans-Jürgen

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Hans Jürgen,

    das ist merkwürdig, normalerweise findest Du die Scan Berichte AVSCAN für einen Monat. Hast Du irgendwas eingestellt, dass diese gelöscht werden sollen?

    Um Deine Frage zu beantworten, dann gib bitte das Datum von vor 10 Tagen ein: 24.10. ⇒ 24.09.20 ein.

    Bei mir sind alles Scans nach Datum sortiert.

    AVSCAN-20200924 ..... Textdokument

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Hans-Jürgen Haardt

    Moin Pascha45,

    die Report Einstellungen  für Systemscans sind default. Wenn ich AVSCAN mit  einem Datum von vor ein paar Tagen eingebe,

    kommt nur der Report vom aktuellen Tag, ebenso wenn ich nur AVSCAN schreibe.

    mfG 

    Hans-Jürgen

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Hans-Jürgen,

    ich öffne LOGFILES ,gehe dann auf AVSCAN und öffne mit Doppeklick diese ausgesuchte Zeile mit dem  gewünschten Datum Wie in diesem Beispiel der 23.10.2020 und 24.10.2020.

    Auf oder von der Seite schreibe ich nichts, ich klicke drauf und es öffnet sich!.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Hans-Jürgen Haardt

    Moin,

    irgendwo sitzt da bei mir ein Wurm drin. Unter den Logfiles gibt es genau solche Texdokumente  aber nur für das aktuelle Datum, nie für zurückliegende Daten. Vorschlag: ich suche erstmal alleine weiter. DANKE:

    MfG

    Hans-Jürgen

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.