We’re here to help

Avira pro nicht aktiv

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo,

    um Dein Anliegen besser zu verstehen wäre es sehr nett, wenn Du uns etwas mehr an Informationen zur Verfügung stellt.

    Wir erwarten Deine Rückantwort. Mit den Antworten auf unsere Fragen und mit genauen Informationen sind wir natürlich bereit, Dir weiterhin behilflich zu sein. Sollte zu den Antworten etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Marion Sellmer

    Hallo,

    danke für die Antwort,

    habe ein iOS Betriebssystem.Es geht hier um Freenet Mail Start mit Avira Antivirus Pro. Es wird angezeigt, dass keine Geräte geschützt sind.Das Antivirus Abonnement ist deaktiviert und nicht installiert.. Die Lizenz läuft erst am 1.4.21 ab.Es gab keinen Scan und keine Meldungen...was ist da schief gelaufen? Ich muss allerdings zugeben,dass ich mich nach der Installation 2017 nicht mehr gekümmert habe..L.G.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Marion,

    Deine Frage ist schwer verständlich. Du fragst, warum Avira Antivirus Pro nicht aktiv ist. Du gibst aber gleichzeitig an, dass "das Antivirus Abo ist deaktiviert."

    Du antwortest: iOS Betriebssystem, welches bitte mit aktueller Beschreibung für welches Gerät.

    Hast Du ein Avira Kundenkonto? Hast Du schon versucht, Deine Lizenz zu aktivieren. Bei der Deaktivierung der Schutzprogramme kann auch kein Gerät geschützt sein oder ein Scan durchgeführt werden.

    Nochmals die Frage, wird Deine Lizenz im Avira Kundenkonto unter ABOS angezeigt:   https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans 

    Dann müsstest  Du die Lizenz doch installieren können, um Dein Gerät zu scannen - auch wegen der merkwürdigen E-Mails, die Du bekommst.

    Wir versuchen behilflich zu sein, das können wir aber nur mit entsprechenden Antworten und genauer Beschreibung. Die Funktion eines Geräts erfordert schon etwas Pflege und Aufwand.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.