We’re here to help

Iphone wird angezeigt ohne Lizenz

Comments

6 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Birgit,

    es wäre nett, wenn Du uns mitteilen würdest, welche Avira Lizenz Du auf Deinem iPhone nutzen möchtest.

    Welche Version wird in Deinem Avira Kundenkonto unter ABOS angezeigt:

    https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans  + Details anzeigen

    Bitte teile uns Deine Avira Version und das BS auf dem iPhone (iOS ?) mit. Wir werden versuchen Dir mit der Antwort weiterhin behilflich zu sein.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Birgit Kallemeier

    Hallo,

    ich habe das Abo von Antivirus (also die ganz normale). Mir wurden jetzt 85 Euro für 2 Jahre abgebucht.

    Das Iphone läuft auf iOS soweit ich weiß (Ipone 7).

    Ich habe nun auch mein Ipad mit angegeben, nun werden mir diese 2 zusätzlichen Geräte auch angezeigt, aber eben ohne Lizenz. Wahrscheinlich ist die "normale" Version gar nicht kompatibel mit Ipone und IPad?

     

    Gruß Birgit

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Birgit,

    es wäre wirklich für uns hilfreich, wenn genaue Angaben gemacht werden, die Fragen konkret beantwortet werden.

    Wenn Du den Link in meiner Antwort klickst, dann müsste Dir die Version angezeigt werden, die bei Dir installiert ist. Damit wissen dann die Dir helfenden Personen, welche Lizenz Du installiert hast.

    Antivirus - das ganz normale - 85 Euro für 2 Jahre abgebucht. ?!

    iPhone 7 (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate -> iOS 14.1) dann weiß man es ;)

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360001861017-Wie-installiere-ich-meine-Avira-Prime-Apps- 

    Wahrscheinlich hast Du eine Version, die Du nicht auf Apple/Android-Geräten installieren kannst.

    Wie gesagt, mit genauen Angaben könnten wir Dir behilflich sein, aber Du kannst das auch selbst überprüfen.

    Wenn noch etwas unklar ist, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Birgit Kallemeier

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Birgit Kallemeier

    Mein Iphone hat die neueste Ios-Version 14.1. installiert. Offenbar ist mein Antivirus nicht für Ios kompatibel? Wenn das so ist, gibt es eine Möglichkeit dieses bereits gekaufte Produkt zu "updaten"?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Du kannst die Avira Lizenz ändern, doch das geht über das Avira Support-Team:

    Wir sind ein öffentlich zugängliches Forum, personenbezogene Daten dürfen hier nicht bearbeitet werden gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO.

    Anhand Deiner dem Support-Team vorliegenden Vertragsunterlagen wird sich dort sicherlich schnell eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden, den gewünschten Schutz für Deine Geräte und eine hilfreiche Beratung zur Änderung Deiner jetzigen Lizenz zu erhalten.

    Sollte etwas unklar sein, lass es uns bitte wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.