We’re here to help

Installation erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Daniel,

    Du hast uns nicht beschrieben, wie Du bei der Installation vorgegangen bist.
    Wird Deine Lizenz in Deinem Kundenkonto unter 

    https://my.avira.com/de/dashboard/subscriptions/tabs/plans  angezeigt und wurde mit einem Klick auf INSTALLIEREN dieser Vorgang eingeleitet?
    Bist Du genau nach der Anleitung der manuellen Neuinstallation vorgegangen:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002858514-Wie-kann-ich-eine-manuelle-Neuinstallation-meines-Avira-Produkts-durchf%C3%BChren- 

    Es stimmt etwas nicht, wenn das Programm nicht in der Systemsteuerung angezeigt wird.

    • Welches BS ist bei Dir installiert?
    • Hast Du die Lizenz im Avira Online-Shop erworben?
    • Ist es eine Einzellizenz?
    • Was war das für ein Fehler, für den Du Avira deinstalliert hast?
    • Kam eine Fehlermeldung, warum die Deinstallation nicht funktionierte?

    Ohne eine genaue Beschreibung kann man zu dem Fehler nichts sagen, auch was in Deinem Kundenkonto als aktuelle Lizenz zur Installation steht ist wichtig.
    Wir erwarten Deine Antworten auf die Fragen und eine genaue Beschreibung Deiner Vorgehensweise, um Dir weiterhin behilflich zu sein

    Wenn noch etwas unklar ist, lass es uns bitte wissen, ansonsten erwarten wir Deine Rückantwort.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Daniel Graf

    Hallo Pascha45,

    vielen Dank für die De- bzw. Installationsanleitung. Konnte mit Hilfe dieser das Programm deinstallieren und nun wieder funktionsfähig installieren! Somit: Problem behoben. Danke nochmals!

    Viele Grüße

    Daniel

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Daniel,

    SUPER! Das freut uns. Wir helfen gern und freuen uns über positive Rückmeldungen.

    Wahrscheinlich hatte sich die Installationsdatei irgendwo verschluckt...

    Sollte je etwas unklar sein, bitte lass es uns wissen, den Weg zu uns kennst Du.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.