htaccess
CompletedHallo Zusammen,
der Passwort Manager füllt keine Aufforderung aus, bei durch die htaccess geschützten Bereichen auf einem Webserver. Sowohl Edge als auch Chome reagieren nicht auf das sich öffnende Benutz/Passwort Fenster.
Hab ich da eine Einstellung falsch oder geht das momentan nicht?
Ist es eigentlich möglich den Passwort Manager auch in eigenen lokalen Programmen anzusprechen um die Credentials automatisiert einzutragen??
Viele Grüße
-
Hallo Reiner,
Du schreibst hier in der Avira Community, einem öffentlich zugänglichen Forum, wir haben weder Zugang zu Deinem Kundenkonto noch zu Deiner Installation.
Hier findest Du die Avira Community Richtlinien:Avira Community-Richtlinien – Offizieller Avira Support | Wissensdatenbank & Kundensupport| Avira
Mit den zur Verfügung gestellten Informationen können wir Deine Frage "Hab ich da eine Einstellung falsch oder geht das momentan nicht?" leider nicht beantworten. Im Internet gibt es viele Anleitungen zu htaccess Einstellungen, siehe u.a.:
https://htpasswdgenerator.de/Mit der Suchmaschine Deiner Wahl müssten Installations-Anleitungen im Internet zu "htaccess" zur Verfügung stehen.
Premium Kunden mit gültiger Lizenz und korrekter Anmeldung können das Support-Team direkt aus dem Kundenkonto unter "SUPPORT" kontaktieren: per E-Mail, Chat oder (teilweise) Telefon. Dort können Deine Fragen auch an die Avira Techniker weitergeleitet werden.
Die Avira Community ist ein user2user Forum. Vielleicht wird Dein Beitrag hier gelesen und es melden sich Leser hier im Forum zu Deinem Anliegen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.Viele Grüße
0 -
Hi,
ich brauche keine Anleitung zu htaccessdateien, die Passwortabfrage erfolgt ja korrekt.
ich muss nur den Benutzer und das Passwort manuell eingeben und dachte das würde der Passwortmanager auch erledigen können.
reagiert der Avira Passwortmanager denn nun auf solche von htaccess ausgelösten Abfragefenster?0
Please sign in to leave a comment.
Comments
2 comments