We’re here to help

ein älteres abonnement mit 3 geräte und ein neues mit 1 gerät, verteilung der geräte stimmt nicht

Completed

Comments

1 comment

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Manfred,

    wir können leider Deinen Angaben zu Deinem Anliegen nicht folgen. Du schreibst hier in der Avira Community, einem öffentlich zugänglichen Forum. Wir haben weder Zugang zu Deinem Avira Kundenkonto und Deinen erworbenen Lizenzen noch zur Installation Deiner Lizenzen.

    Du hast  3  E-Mail-Adressen in Deinem Avira Kundenkonto hinterlegt, bitte prüfe, ob alle von Dir verifiziert sind.

    Jedes im Avira Onlineshop gekaufte Abonnement ist einem Kundenkonto zugeordnet, das immer der beim Kauf eingesetzten E-Mail-Adresse zugewiesen wird und unter dieser automatisch aktiviert ist. 

    Fragen zu Deiner Avira Version und Deiner Installation können nur vom Support-Team über Dein Avira Kundenkonto DSGVO-konform per E-Mail bearbeitet werden.

    Die Avira Community ist kein Weg, den Avira Support direkt zu kontaktieren.  Avira Community Richtlinien: Avira Community-Richtlinien – Offizieller Avira Support | Wissensdatenbank & Kundensupport| Avira

    Als Nutzer der Avira Premium-Produkte hast Du jederzeit die Möglichkeit, über die Support-Seite ein Ticket zum Support-Team zu erstellen. Dort sind die von Dir erworbenen Avira Abonnements mit den von Dir eingesetzten E-Mail-Adressen hinterlegt. Dort kannst Du prüfen, welche Lizenz mit welcher E-Mail-Adresse von Dir erworben und somit automatisch in Deinem Avira Kundenkonto aktiviert wurde.

    Premium Kunden mit gültiger Lizenz und korrekter Anleitung können das Support-Team DSGVO-konform direkt aus dem Avira Kundenkonto unter  "SUPPORT"  erreichen: per E-Mail, Support-Chat und (teilweise) Telefon. Anhand Deiner dort hinterlegten E-Mail-Adressen mit dementsprechend installierten Lizenzen wirst Du dort eine Klärung zur Verteilung der Geräte bekommen, die dort angeblich nicht stimmt. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0

Please sign in to leave a comment.