We’re here to help

Lizenz wird nicht angezeigt, vermutlich E-Mailadressen Problem

Completed

Comments

3 comments

  • Avatar
    pascha45

    Hallo Kai,

    hier in der Community, ein öffentlich zugängliches Forum, haben wir keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und dürfen auch personenbezogene Daten nicht hinterfragen noch bearbeiten, Datenschutz DSGVO.

    Du hast Antivirus Pro auf 1 Gerät installiert, wird die Lizenz in Deinem Kundenkonto angezeigt?

    Wirst Du bei der Installation gefragt, ob die Lizenz auf dieses Gerät installiert werden soll?

    Hast Du versucht, aus dem Kundenkonto über Geräte ⇨ weitere Geräte schützen zu installieren?

    Wenn Du nicht weiter damit kommst, Du hast eine Lizenz und kannst Dir evtl. (wenn Eintrag im Kundenkonto) Hilfe beim Support-Team holen unter https://my.avira.com  linke Leiste SUPPORT.

    Sollte etwas unklar sein, lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Kai Mierwald

    Hallo Pascha,

     

    danke für die schnelle Antwort. Ich habs jetzt hinbekommen, wenn auch auf andere Weise. Nach langem suchen habe ich https://support.avira.com/hc/de/articles/360000225938-Warum-habe-ich-mein-erworbenes-Avira-Produkt-nicht-erhalten- bei den FAQs gefunden.

    Es wurde bei mir durch die andere Zahlung tatsächlich ein zweites Konto errichtet. Da ich aber dort selbst kein Passwort vergeben hatte, konnte ich dieses nicht öffnen. Die Funktion zum zurücksetzen war heute Mittag wohl defekt, da ich es genau so bereits mittags versucht hatte. Jetzt ging es. Nun muss ich nur noch das Programm neu installieren.

     

    Trotzdem nochmal vielen Dank.

     

    Liebe Grüße.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pascha45

    Hallo Kai,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass Du zu Deinem Problem eine Lösung gefunden hast.

    Du hast geschrieben: "Ich habe jetzt auf meinem Hauptrechner die Pro-Version installiert." Das hat mich stutzig gemacht und ich glaubte, dass doch ein Abo im Kundenkonto angezeigt wird, tja... ich habe falsch gedacht, sorry.  OK, jetzt ist wichtig und erfreulich: Du kannst endlich Deine erworbene Lizenz installieren.

    Aber toll, wie Du Dir selbst Deinen Weg gesucht hast - und zudem noch das Passwort-Problem - und Du bist fündig geworden, Respekt!

    Ich wünsche Dir viel Freude an der Avira Antivirus Pro Lizenz. Sollte jemals etwas für Dich unklar sein, bitte lass es uns wissen, wir helfen gern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    0
    Comment actions Permalink

Post is closed for comments.