We’re here to help

Avira antivir Dateien aus Quarantäne unter windows 10 wieder herstellen

Completed

Comments

4 comments

  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Jan,

    anbei eine Anleitung um Dateien aus der Quarantäne wiederherstellen zu lassen:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360003070838-Wie-kann-ich-Dateien-in-der-Quarant%C3%A4ne-wiederherstellen-oder-l%C3%B6schen-

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Pierre Kiefl

    Hey, was kann man tun wenn man aus versehen eine Datei aus der Quarantäne gelöscht hat, diese aber wieder bekommen möchte. Da Avira jetzt nämlich eine Neuinstallation blockiert.

    Ich benutze ebenfalls Windows 10

    Viele Grüße

    Pierre 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Lukas Huptas

    Hallo Pierre,

    wenn eine Datei aus der Quarantäne gelöscht worden ist, kann diese nicht wiederhergestellt werden. Dieser Vorgang ist nicht unumkehrbar.

    "Da Avira jetzt nämlich eine Neuinstallation blockiert."

    Hierzu wären weitere Details hilfreich.

    Viele Grüße

    Arthur Lukas Huptas

    Avira Community Manager

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Pierre Kiefl

    Hallo Arthur,

     

    Es war ein Spiel in Steam (Life is Feudal Your Own), bei dem kam dann ständig trotz neustart, Downloadcache leeren, mehrfach deinstallieren/installieren, hat alles nicht geklappt, hatte das Problem aber nur mit meinem Rechner, nicht mit dem Laptop wo ich es zeitgleich auch runtergeladen habe. Habe das Spiel jetzt auf einem anderen Laufwerk installiert, da hat es direkt geklappt. Keine Ahnung warum.

    Viele Grüße

    Pierre

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.